FANDOM

Allgemeine InformationenBearbeiten

  • Erschienen: 4.Auflage, September 2011
    Triple Zero

    Das Buch Triple Zero

  • ISBN 978-3-8332-1366-3
  • Seiten: 443
  • Preis: 9,95€ (D)

VerlagBearbeiten

  • PaniniBooks
  • LucasBooks

LinksBearbeiten

Diese Links sind auf dem Einband zu finden:

  • www.starwars.com
  • www.lucasarts.com
  • www.paninicomics.de

Inhaltsangabe des VerlagsBearbeiten

Die Schlacht um Geonosis markierte den Ausbruch der blutigen Klonkriege. Jetzt haben sich die beiden Kriegsparteien in einem Patt festgefahren, das nur durch Elite-Truppen wie die Omega Squad durchbrochen werden kann. Eine Klon-Kommando-Einheit mit beeindruckendem Kampfgeschick und einem tödlichen Waffenarsenal. Für die Omegas bedeutet das Routine: Sabotage, Spionage, Angriffe aus dem Hinterhalt und Eliminierungsaufträge - weit hinter den feindlichen Linien. Doch als der Trupp in Windeseile nach Coruscant versetzt wird - müssen die Commandos feststellen, dass sich die Hauptwelt der Republik in den gefährlichsten Brennpunkt des Krieges gewandelt hat. Der jüngste Vorstoß der Seperatisten hinterließ Spuren, die direkt,zu einem Terror-Netzwerk der Seps auf Coruscant führen, daw von einem Maulwurf im Hauptquatier der Republik geleitet wird. Um den Spion zu entlarven und ein Terror-Netzwerk inmitten einer von Zivilisten bewohnten Welt zu vernichten, sind ganz spezielle Talente und Fähigkeiten vonnöten. Eon heikler Auftrag für die Omega-Squad, denn ein Erfolg bedeutet zwar nicht den Sieg im Klonkrieg, aber ein Scheitern der Mission auf jeden Fall die sichere Niederlage. Basierend auf dem atemberaubenden Star Wars Videogame von LucasArts. Die Fortsetzung zu Feindkontakt!

AutorenBearbeiten

  • Karen Traviss
  • Aus dem amerikanischen von Jan Dinter

QuellenBearbeiten

  • Star Wars Republik Commando Triple Zero