FANDOM

Algemeine InformationenBearbeiten

VerlagBearbeiten

  • Panini-Books
  • Lucasbooks

LinksBearbeiten

Diese Links stehen auf dem Einband:

Inhaltsangebe des VerlagsBearbeiten

"Die Zeit,ist gekommwn.Führen sie die Order 66 aus".Mit diesem folgenschweren Satz beginnt das galaxieweite Massaker an den Jedi.Urplötzlich wenden sich die ehemals loyalen Klonkrieger gegen ihre eigenen Generäle. Auch für die Männer der Delta und Omega Squad ist die Zeit gekommwn, gegen ihre Jedi-Verbündeten ins Feld zu ziehen, doch schon vor der Erteilung der verhängnisvollen Order 66 kamen den kampferbrobten Kriegern Zweifel. Gerüchte über riesige Klontruppenkontingente, die absichtlich zurückgehalten werden und Befehle die gegen alle Prinzipien verstoßen, haben ihre Wirkung nicht verfehlt.Wie werden sich die Elitekrieger jetzt entscheiden? Werden sie den schändlichsten Befehl,der Geschichte der Galaxie ohnw zu zögern ausführen oder ihren Treueschwur auf die Republik brechen und damit zu Deserteuren werden? Eine Frage der Ehre im furiosen Finale der Republik Commando-Saga aus der Feder von New York Times Bestseller-Autorin Karen Traviss. Basierend auf dem actiongeladenen STAR WARS Videogame von LucasArts!

AutorenBearbeiten

  • Karwm Traviss
  • Aus dem Amerikanischen von Jan Dinter

QuellenBearbeiten

  • Star Wars Republic-Commando Order 66